mianki.Gallery
Birgit Borggrebe · HALFA · Christophe Laudamiel Thomas Möller · onformative
Ausstellung vom 10. Januar bis 7. März 2020

Alle Abbildungen und abgebildeten Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt. Redaktionelle Verwendung im Zusammenhang mit der Berichterstattung

über die Künstlerinnen, Künstler und/oder die mianki.Gallery honorarfrei. Weitergehende Verwendungen nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Rechteinhaber. Belegexemplare im Original oder als PDF bitte direkt an die mianki.Gallery.

was uns umgibt  Ausstellung vom 10. Januar bis 7. März 2020

v.l.n.r.:

Halfa o.T., 1999, Tafelbild, roller painting, Acryl-Dispersionsfarbe auf Baumwollstoff, ungrundiert über Holzrahmen, 112 x 113 x 5 cm

Thomas Möller, I love my ADHD, 2019, Acrylfarbe auf Leinwand, Klappmechanismus, Stahl, Holz, 40 x 60 x 5 cm

Thomas Möller, Value-Wonder (various versions), 2018, Aluminium, Leinwand, mechanisches Zählwerk, 42 x 32 x 9 cm

Thomas Möller, Give-away, 2019, Flüssigkeit-in-Glas-Thermometer, Acrylfarbe auf Holz, 50 x 50 x 4 cm

Thomas Möller, Collapse, 2019, 10 sec. sound chip, Acrylfarbe auf Holz, 30 x 15 x 9 cm

Birgit Borggrebe, Im Korallenriff, 2017, Mischtechnik auf Leinwand, 160 x 190 cm

Mitte:

Christophe Laudamiel, SCENT CHANDELIER, 2020, Objekt mit Zertifikat, Scent oils: Tree of Life No84, Plant Sex for Kiki Smith, Blue Sky,

Violet Leaf Absolute Molecular Distilled LMR, Shimmering, Fierce for Abercrombie & Fitch (the Coca-Cola or Tomato Campbell Soup of Perfumery), Silence The Sea for Strangelove NYC, Melt My Heart for Strangelove NYC, Everlasting for The Zoo, Amber Absolute for Tom Ford, Hot And Spicy N07, Frog., Ø 75 x 70 cm

onformative, Meandering River, 2018, audiovisuelle Installation, Mediaplayer, 2x Samsung TV 49" The Frame, 223 x 63 cm, Edition 1 + 2 a. p (Ausschnitte)

010s

011s

Thomas Möller, Consumers Welcome, 2019, Arylfarbe auf Leinwand, 50 x 40 x 7,5 cm

012s

Halfa, Szenogramme, Zahlenplan, 1979 - 2002, Zeichnung, Malerei, Collage auf Fotokopie eines Zahlenplans, je 21 x 21 cm

Birgit Borggrebe, Wilde Heimat, 2014, Mischtechnik auf Leinwand, 100 x 80 cm

013s

Birgit Borggrebe, Unter freiem Himmel, 2014, Mischtechnik auf Leinwand, 100 x 80 cm

Halfa, Eye to Eye - level, Objekt, 1982, Acryl-Dispersionsfarbe auf Holz , 23 x 22 x 9 cm

Thomas Möller, Künstlerpech / Bad Luck, 2019, Acrylfarbe auf Leinwand, blinkende LED, 70 x 50 x 4 cm

014s

Birgit Borggrebe, Wilde Heimat, 2014, Mischtechnik auf Leinwand, 100 x 80 cm

Halfa, attitudes, 1996, Tafelbild, roller painting, Acryl-Dispersionsfarbe auf Baumwollstoff, ungrundiert über Holzrahmen, 130 x 260 x 5 cm

015s

Halfa, "keine Ferien für den Gott", Objekt - Zahlenplan, 1983, Acryl-Dispersionsfarbe auf Holz, Ziffertype: Helvetica, 8 pt, schwarz, 28 x 41 x 2 cm

Halfa, Ohne Titel, Objekt - Zahlenplan, 1982, Acryl-Dispersionsfarbe auf Holz, Ziffertype: Helvetica, 8 pt, schwarz, 24 x 37 x 14 cm

Halfa, Ohne Titel, Objekt - Zahlenplan, 1983, Acryl-Dispersionsfarbe auf Holz, Ziffertype: Helvetica, 8 pt, schwarz, 45 x 40 x 1,5 cm

Halfa, Ohne Titel, Objekt - Zahlenplan, 1982, Acryl-Dispersionsfarbe auf Holz, Ziffertype: Helvetica, 5½ pt, schwarz, 33 x 24 x 7 cm

Halfa, Ohne Titel, Objekt - Zahlenplan, 1982, Acryl-Dispersionsfarbe auf Holz, Ziffertype: Helvetica, 5½ pt, schwarz, 37 x 43 x 2,5 cm

Halfa, Ohne Titel, Objekt - Zahlenplan, 1985, Acryl-Dispersionsfarbe auf Holz, Ziffertype: Helvetica, 5½ pt, weiß, 28 x 50 x 3 cm

Christophe Laudamiel, NEW YORK 2020, zwei scent parabol (schwarz + wieß); Duftöle, Kaolin, KPM Porzellan, Zertifikat, 2x ∅ 27 x 10 cm, Edition 5 + 2 a. p.

016s

Birgit Borggrebe, Durch die weisse Finsternis, 2015, Mischtechnik auf Leinwand, 100 x 120 cm

up

mianki.Gallery